Johann Christoph BACH 1642 - 1703
Choral und zwei Variationen über „Ach Herr, mich armen Sünder“
für Orgel

Johann Sebastian BACH 1685 - 1750
Drei geistlich Lieder aus dem Schemelli’schen Gesangbuch
(nach Ansage) für Sopran und Orgel

Johann Christoph Friedrich BACH 1732 - 1795
Zwei Menuette in Es-Dur und A-Dur
für Orgel

Carl Philipp Emanuel BACH 1714 - 1788
Marche D-Dur - Polonaise g-Moll - Marche G-Dur und Polonaise g-Moll
für Sopranblockflöte und Begleitung

Johann Bernhard BACH 1676 - 1749
Partita „Du Friedefürst, Herr Jesu Christ“ für Orgel (fünf Verse)

Johann Ernst BACH 1722 - 1777
Aria „Herr Jesu, du allein“ für Sopran und Orgel

Johann Michael BACH 1648 - 1694
Zwei Bearbeitungen über „Gott hat das Evangelium“ für Orgel

Johann Christian BACH 1735 - 1782
Vauxhall-Song „Midst silent shades“

J. S. oder C. Ph. E. BACH
Sonate a-Moll BWV 1020 für Altblockflöte und Orgel (Cembalo)
Allegro - Adagio - Allegro

Wilhelm Friedemann BACH 1710 - 1784
Fantasie und Fuge e-Moll für Orgel

Johann Sebastian BACH
Aria „Mein gläubiges Herze, frohlocke“
aus der Pfingstkantate „Also hat Gott die Welt geliebt“ BWV 68

-------
DUO VIMARIS
Mirjam Meinhold,
Sopran und Blockflöten
Wieland Meinhold,
Orgel (oder Cembalo)

Festliches Barockkonzert - Georg Philipp Telemann / JOHANN-SEBASTIAN-BACH-Konzert

Kontakt/ Impressum