Johann Christoph BACH 1642 - 1703 Choral und zwei Variationen über „Ach Herr, mich armen Sünder“ für Orgel
Johann Sebastian BACH 1685 - 1750 Drei geistlich Lieder aus dem Schemelli’schen Gesangbuch (nach Ansage) für Sopran und Orgel
Johann Christoph Friedrich BACH 1732 - 1795 Zwei Menuette in Es-Dur und A-Dur für Orgel
Carl Philipp Emanuel BACH 1714 - 1788 Marche D-Dur - Polonaise g-Moll - Marche G-Dur und Polonaise g-Moll für Sopranblockflöte und Begleitung
Johann Bernhard BACH 1676 - 1749 Partita „Du Friedefürst, Herr Jesu Christ“ für Orgel (fünf Verse)
Johann Ernst BACH 1722 - 1777 Aria „Herr Jesu, du allein“ für Sopran und Orgel
Johann Michael BACH 1648 - 1694 Zwei Bearbeitungen über „Gott hat das Evangelium“ für Orgel
Johann Christian BACH 1735 - 1782 Vauxhall-Song „Midst silent shades“
J. S. oder C. Ph. E. BACH Sonate a-Moll BWV 1020 für Altblockflöte und Orgel (Cembalo) Allegro - Adagio - Allegro
Wilhelm Friedemann BACH 1710 - 1784 Fantasie und Fuge e-Moll für Orgel
Johann Sebastian BACH Aria „Mein gläubiges Herze, frohlocke“ aus der Pfingstkantate „Also hat Gott die Welt geliebt“ BWV 68
------- DUO VIMARIS Mirjam Meinhold, Sopran und Blockflöten Wieland Meinhold, Orgel (oder Cembalo)
|